Wichtige Elterninformation aus aktuellem Anlass

10. November 2020

Corona an der Schule

Wie wir soeben erfahren haben, sind zwei Kinder unserer Schule positiv auf

Covid-19 getestet worden.

Die Schüler befinden sich in häuslicher Quarantäne und es geht ihnen den Umständen entsprechend gut.

Leider war es heute Abend nicht mehr möglich, mit dem Gesundheitsamt Borken Kontakt aufzunehmen. Per Email habe ich die positiv-getesteten Kinder gemeldet.

Morgen werde ich umgehend den persönlichen Kontakt mit dem Gesundheitsamt aufnehmen und den weiteren Anweisungen folgen.

Vorsorglich werde ich die betroffenen Klassen für Mittwoch, 11.11.2020, vom Unterricht befreien. Wir werden Sie umgehend über die nötigen weiteren Maßnahmen per schoolfox und auf unserer Homepage informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dörthe Kunst-Henning, komm Schulleitung

Zurück